Die ISG International tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH Berlin mit dem ROTEIV®-Bildungszentrum und dem ROTEIV®-Onlineshop für Markensicherheitstechnik wurden im November 2023 erneut nach DIN ISO 9001:2015 für die kommenden 3 Jahre zertifiziert und das ROTEIV®-Bildungszentrum Berlin zusätzlich als Bildungsträger nach AZAV für die folgenden 5 Jahre zugelassen. Damit fand ein längerer Überprüfungsprozess seinen erfolgreichen Abschluss. Immerhin wurde die komplizierte Zeit der vergangenen Jahre mit Corona-Epidemie und Flüchtlings- sowie Ukraine-Krise belastet.  

Das war auch für ISG kein leichter Zeitraum. Sowohl der Bildungsträger mit signifikantem Rückgang der Kursinteressenten und Bildungsgutscheine als auch der Vertriebsbereich mit permanenten Liefer-, Transport- und Versorgungsproblemen waren von den Krisenfolgen betroffen. 2023 gelang es nun, die Wende wieder einzuleiten und in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Ausdruck sind ein Umsatzwachstum in beiden Bereichen, die Zulassung neuer Bildungsmaßnahmen und ein Ausbau der Vertriebskategorien mit neuen Angeboten. Wir sind zuversichtlich, diesen Weg 2024 fortzusetzen und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Leistungen und die gewährte Unterstützung.

Sie haben Fragen?

Tel.: +49 (030) 98 19 53 76
Fax: +49 (030) 98 19 53 77
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

geöffnet werktags
07:30 Uhr - 16:00 Uhr

Kontakt / Anfahrt
Anfrageformular

Hinweis

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Kurse (Kurs endet am ...) wurden bereits eröffnet. Ob ein nachträglicher Einstieg in den Kurs noch möglich ist, bitte per eMail oder telefonisch erfragen.

vds rgb landscape