Es ist vollbracht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und die Geduld, die auch noch weiter gefordert ist. Denn unser am 10.10.2019 angemeldeter Umzug von Telefon und Internet ist noch nicht vollzogen. Wenn es schon in Berlin nicht gelingt, in 5 Wochen innerhalb der Rhinstraße einen Umzug vorzunehmen, wie wollen wir dann ganz Deutschland zukünftig lückenlos versorgen?

Das ist aber das einzige Wermutströpflein. Der Umzug selbst konnte am 15.11.2019 fast reibungslos vollzogen werden. Bereits am 18.11.2019 fand in neuen Schulungsräumen der Unterricht wieder planmäßig statt. Vorangegangen war bereits mehrere Wochen vorher auch mit verständnisvoller Unterstützung des Vermieters die malermäßige und technische Anpassung an unsere Bedürfnisse. Mit zukünftig schnellem Internetzugang, vier Schulungsräumen, einem IT-Raum und einem Pausenraum mit Kaffeeversorgung und Küche liegen alle Voraussetzungen für einen anspruchsvollen Unterricht auch zukünftig vor.

Sie haben Fragen?

Tel.: +49 (030) 98 19 53 76
Fax: +49 (030) 98 19 53 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

werktags
07:30 Uhr - 17:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Ansprechpartner
Kontakt / Anfahrt
Anfrageformular

Hinweis

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Kurse (Kurs endet am ...) wurden bereits eröffnet. Ob ein nachträglicher Einstieg in den Kurs noch möglich ist, bitte per eMail oder telefonisch erfragen.