Wir ergänzen unsere Erstmeldung in der letzten NEWS über den erfolgreich absolvierten Audit des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008 und der AZAV-Zulassung als Bildungsträger im Dezember 2016 mit einem Zitat aus dem nun vorliegenden Prüfbericht des neutralen Zertifizierers:
"Die Mitarbeiter weisen durchweg eine sehr hohe Fachkompetenz auf, die Kommunikation im Unternehmen funktioniert sehr gut. Dadurch konnte die überdurchschnittliche Qualität der Ausbildungsmaßnahmen gesichert werden. Auch die inhaltliche Arbeit am QM-System ist gut ausgeprägt."

Wir sind stolz, dass wir seit über 10 Jahren derartig gute Bewertungen immer wieder mit viel Arbeit sichern konnten und betrachten dies auch als Verpflichtung für 2017. Danke unseren Partnern für die stete Unterstützung.

Letzte Meldung: Die Umschulung zur "Fachkraft für Schutz und Sicherheit" wurde wie vorgesehen am 23.01.2017 eröffnet. Es sind noch Plätze frei, ein Einstieg im Februar ist noch möglich.

Sie haben Fragen?

Tel.: +49 (030) 98 19 53 76
Fax: +49 (030) 98 19 53 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

werktags
07:30 Uhr - 16:30 Uhr
oder nach Vereinbarung

Ansprechpartner
Kontakt / Anfahrt
Anfrageformular

Hinweis

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Kurse (Kurs endet am ...) wurden bereits eröffnet. Ob ein nachträglicher Einstieg in den Kurs noch möglich ist, bitte per eMail oder telefonisch erfragen.