Unseren Partnern in den Arbeitsagenturen und Jobcentern, den Rentenversicherungsträgern und dem
Berufsförderungsdienst sowie allen Geschäftspartnern, unseren Kursteilnehmern, Absolventen und Dozenten

 ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

sowie ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr.

 Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Erfüllung unserer
Bildungs- und 
Vermittlungsaufgaben und freuen uns auf ihre Fortsetzung im kommenden Jahr 2020.

Sie haben Fragen?

Tel.: +49 (030) 98 19 53 76
Fax: +49 (030) 98 19 53 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

geöffnet werktags
08:00 Uhr - 16:30 Uhr
während der Corona-Krise
nur nach Vereinbarung

Ansprechpartner
Kontakt / Anfahrt
Anfrageformular

Hinweis

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Kurse (Kurs endet am ...) wurden bereits eröffnet. Ob ein nachträglicher Einstieg in den Kurs noch möglich ist, bitte per eMail oder telefonisch erfragen.